RIP Barney

 

geb. am 05.11.2002

 

gest. am 05.05.2018

Barney war unser erster Labbi und mit ihm fing die Liebe zu dieser tollen Rasse an. Mittlerweile ist unser "kleinen  Eisbär" schon ein wenig grau um die Nase geworden, aber er erfreut sich immer noch bester Gesundheit.Und wenn es heisst wir gehen Gassi springt er noch wie ein junger Hund herum und sein Alter ist ihm kaum anzumerken.

 

Barney,wir freuen uns noch auf viele schöne Jahre mit Dir.

 

 

Schweren Herzens mussten wir unseren Barney gestern nach 15,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Er war bis zum letzten Tag gesundheitlich fit,aber sein Kräfte wollten einfach nicht mehr.Er war ein treuer Gefährte bis zum letzten Tag und wir werden ihn alle schrecklich vermissen.

 

Eng vertraute Lebensgefährten 
sterben nicht von uns weg, 
sondern in uns hinein - 
die Erinnerung wird bleiben.

 

Danke für die gemeinsame Zeit mit Dir.

 

Danke, dass wir dich kennen lernen und begleiten durften. 

 

Bildergalerie