Welpenstube 2.0

Unsere Welpenstube erstrahlt nun pünktlich zu unserem nächsten Wurf in einem neuen,frischen Look.

Der Fußboden hat eine neue Beschichtung erhalten,sowie die Wände leuchten in einem frischen Grün. Um unsere Welpen einen bestmöglichen Start ins neue Leben gewährleisten zu können,ist die Welpenstube mit einer beheizbaren Wurfkiste ausgestattet.

Die es uns ermöglicht, die passende Körpertemperatur der Kleinen in den ersten Tagen aufrecht zu erhalten.


++Wir erwarten typvolle schokobraune Welpen++

Wir freuen uns nach einer langer welpenfreien Zeit, euch nun endlich die gute Nachricht zu überbringen ,dass unsere Samba von Mylo tragend ist. 
Die werdende Mama geht es prima und sie fordert sich natürlich extra Streicheleinheiten ein.Der Bauch wächst nun jeden Tag mehr und der Appetit wird natürlich auch immer größer.
Nun sind wir schon ganz gespannt und hoffen, dass die bevorstehende Geburt reibungslos für alle verläuft.Mehr Infos zum Papa folgen demnächst;)